• Deutsch
  • English
  • Französisch
  • Espanol
  • Russisch
  • Polnisch
Klassieren, sieben, sichten:
Siebanlagen von höchster Qualität.

RHEWUM GmbH - Neuer Außendienstmitarbeiter in Norddeutschland

, Norddeutschland
, RHEWUM GmbH

Mit Wirkung vom 01.10.2009 wird Herr Dipl.-Ing. Hans Werner Schwerin die RHEWUM GmbH in Norddeutschland vertreten.

Dabei wird sein Tätigkeitsbereich die Betreuung der Kunden in den Postleitzahlengebieten 1 und 2 sein.   Nach der Ausbildung zum Elektriker qualifizierte sich Herr Schwerin in Richtung Datenübertragung weiter und schloss seiner Ausbildung ein Studium der Elektrotechnik an. Anschließend war er bei einem Spezialunternehmen für elektronische Baugruppen im Bereich der Datenübertragung tätig, wo er seit 1987 maßgeblich an der Entwicklung und Konstruktion der optischen Sortiertechnik des Unternehmens beteiligt war. Die entsprechende Technologie wird auch beim RHEWUM DataSort eingesetzt – damit verfügt RHEWUM über einen ausgesprochenen Experten in diesem Feld.   Selbstverständlich wird Herr Schwerin darüber hinaus auch die Kunden aus dem Bereich der Sieb- und Fördertechnik intensiv betreuen. Durch seine langjährige Erfahrung in Projektarbeit - von der Planung und Entwicklung über die Konstruktion bis zur Inbetriebnahme und dem After-Sales-Service - ist Herr Schwerin ein kompetenter Ansprechpartner, der die reibungslose Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und der RHEWUM GmbH sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen im hohen Maße sicherstellen wird.