• Deutsch
  • English
  • Französisch
  • Espanol
  • Russisch
  • Polnisch
Klassieren, sieben, sichten:
Siebanlagen von höchster Qualität.

RHEWUM GmbH - Neuer Außendienstmitarbeiter in Frankreich

, Déville-lès-Rouen
, RHEWUM GmbH

Mit Wirkung vom 01.08.2008 wird Herr Dipl.-Ing. Lutz Fleischmann die RHEWUM GmbH in Frankreich vertreten.

Selbstverständlich steht Herr Dominique Lallement als Ansprechpartner weiterhin zur Verfügung. Dadurch wird die Kontinuität in den langjährigen Kundenbeziehungen in der bei der RHEWUM GmbH bewährten Art gewährleistet. Gleichzeitig ist der Weg in eine zuverlässige und erfolgreiche Zukunft für Kunden und Unternehmen gleichermaßen gesichert. Nach dem Studium der Verfahrenstechnik in Berlin war Lutz Fleischmann für verschiedene namhafte Unternehmen im Bereich der mechanischen Verfahrenstechnik in Vertrieb, Planung, Projektierung und Inbetriebnahme unterschiedlichster Großprojekte beschäftigt. Nach einigen Berufsjahren in Deutschland wechselte Lutz Fleischmann aus familiären Gründen nach Frankreich, wo er seine Tätigkeit als vertriebsorientierter Verfahrenstechniker fortsetzte. Qualifiziert durch seine langjährige und erfolgreiche Berufserfahrung an der Schnittstelle zwischen Kunden und Herstellern ist Lutz Fleischmann ein kompetenter Ansprechpartner der RHEWUM GmbH in Frankreich. Durch seine Tätigkeit wird die hohe Qualität der Beziehung zwischen unseren Kunden und dem Unternehmen und die Pflege sowie der Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen weiterhin in höchstem Maße gewährleistet.