• Deutsch
  • English
  • Französisch
  • Espanol
  • Russisch
  • Polnisch
Klassieren, sieben, sichten:
Siebanlagen von höchster Qualität.

Neuer Executive Director für RHEWUM India

, Remscheid
, RHEWUM GmbH

RHEWUM heißt Rajesh Menon im Team herzlich willkommen. Seit dem 1. April ist er als Executive Director für RHEWUM India tätig.

Rajesh Menon verfügt über 12 Jahre Erfahrung im Verkauf und Marketing von Materialtransportprodukten in verschiedenen Branchen in Indien und im Nahen Osten. Nach seinem Abschluss im Maschinenbau folgte ein Master in Marketing & Management. Während seiner letzten Tätigkeit als Business Head gelang es Herrn Menon ein exponentielles Wachstum sowohl in der Öl- und Gasindustrie, als auch in der Lebensmittelbranche für sich zu verzeichnen und dieses zu erhalten. Zudem konnte er schon viele große Projekte im In- und Ausland für sich gewinnen. Seine umfassenden Erfahrungen in den Bereichen Design und Projektmanagement und seine Kontakte in ein internationales Geschäftsumfeld, sind für RHEWUM von unschätzbarem Wert.

Privat mag es Herr Menon gerne sportlich. Neben dem Fußball ist auch das Laufen eine Leidenschaft von ihm. So nahm er schon an vielen internationalen Marathons teil. Gefallen findet Rajesh Menon aber auch am Reisen und dem damit verbundenen Kennenlernen von Menschen und Kulturen.

Wir freuen uns, dass unsere indischen Kunden zukünftig von seinem Wissen und seiner Erfahrung profitieren werden.